Ich war mit den Firmen M-TEC und Kumpfmüller sehr zufrieden. Eine enge Kooperation der Bau- und Installationsfirma sehe ich als großen Vorteil, da im Vorhinein bereits in der Planung Fehlerquellen ausgeschlossen werden können.

Gewerbegebäude mit grauer, moderner Fassade
Johannes Peer / Geschäftsführer SMATECH Automatisierungstechnik GmbH

Vom Verkaufsgespräch über die Planung bis hin zur Durchführung fühlten wir uns gut aufgehoben und professionell betreut. Eine klare Struktur, reibungslose Arbeitsabläufe sowie eine gut organisierte Montage bestimmten unsere Bauzeit mit Fa. M-Tec

Pärchen auf Baustelle
Andreas und Julia Schlagnitweit aus Neufelden

Die professionelle Aufbereitung, die termintreue Abwicklung und das unkomplizierte Zusammenspiel zwischen der Fa. Kumpfmüller und der Fa. M-TEC hat uns in der stressigen Bauzeit die Planungen erleichtert und viel (Abklärungs-) Aufwand erspart.

Pärchen vor einem Teich
Regina und Daniel Paster aus Niederkappel

Die Zuverlässigkeit und der reibungslose Ablauf beider regionaler Firmen vor und während der Bauphase waren perfekt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und vor allem die Kompetenz der Mitarbeiter, die unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht haben.

Pärchen vor Wand
Gerhard Past, Katharina Prechtl aus Lembach